Unser Studio

Unser Equipment

Für maximalen Trainingserfolg

Mit modernster Technik und Präzision warten Geräte von GYM 80, einem deutschen Qualitätsunternehmen, auf ihren Einsatz. Seit 1980 feilt man dort mit Erfolg an der Biomechanik, also dem Optimieren von Bewegungsabläufen bei Kraftmaschinen.

0

Cardiogeräte

0

Mitglieder

0

Trainingsgeräte

0

Gesundheitskurse

Fitnessstudio Ausdauertraining

TRAINING

Steigerung gewünscht
Der großzügige Trainingsbereich bietet durch den unmittelbar angegliederten Freihantelbereich die Möglichkeit zum intensiven Kraft- und Koordinationstraining. Hier ist das Repertoire an Übungen praktisch unerschöpflich. Trainer helfen gerne.

 

ENTSPANNEN

in unserer Sauna
Die neue Sauna – eine Wohltat für Körper und Seele. Täglich wirken viele äußere Einflüsse auf uns ein. Finden wir unsere Balance. Spüren was der regelmäßige Gang in die Sauna bewirkt – das wohltuende Extra.

Saunabereich Fitnessstudio
Doris Zapf

GESUND UND FIT

... heißt aktiv werden
Schon mit kurzen Trainingseinheiten (20-30 Minuten) ist maximaler Erfolg zu erreichen. Moderne Leistungsdiagnostik, auf Wunsch gerne in regelmäßigen Abständen, informiert über den Erfolg und dient der Trainingssteuerung. Für ein anspruchsvolles Gesundheitstraining steht der Dr. Wolff Geräteparcours.  Neben dem effektiven Konzept zur Rückengesundheit bildet er die Basis für gesundheitsorientiertes Krafttraining.

Unser Studio

WIR LEBEN SPORT

Gesund und fit sein.
Sportliche Ziele erreichen.
Gewicht reduzieren und in Balance bleiben.

Unser Team unterstützt Dich

IN JEDEM STECKT EIN SPORTLER. WIR HOLEN IHN RAUS.

Wir haben alle den gleichen Grundbauplan.
Die Ausgangssituation ermitteln,
Ziele definieren und den Focus bewahren.
Fordern Sie uns – gemeinsam sicher ankommen ist das Ziel.

Unsere Trainer
Training Sport