Bodyshape

Herzlich Willkommen

WIE TRAINIERST DU?

Wir unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen! Mit einer umfassenden und fachlich kompetenten Betreuung durch unser motiviertes Team.

BODYSHAPE

Wie bringen wir uns in Form?
Besser aussehen. Gesund leben.

TRAINING UND ERNÄHRUNG SPIELEN ZUSAMMEN – FÜR DIE BESTE FIGUR IN MIR

Hinter der Aussage verbirgt sich das doppelte Ziel zum gesunden und sexy Körper.
Training und Ernährung bedienen sich gegenseitig. Ein weiterer Aspekt ist „mein Ziel“ und „meine Psyche“. Wer wie Heidi Klum aussehen will, muss den Tag (laut ihrer eigenen Aussage) mit 900 kcal. verbringen. Hier als Teil eines Berufsbildes eventuell verständlich. Ansonsten sollte das angestrebte Aussehen der eigenen Realität entsprechen.

Ernährungsumstellung und gezieltes Training sind der Schlüssel. Thesen wie: „Ich esse nur 1000 kcal. am Tag und nehme nicht ab oder Übergewicht ist genetisch bedingt“ sind wissenschaftlich wiederlegt. Anfangen, Teilerfolge erzielen, mit Motivation am Ball bleiben – das führt mit Sicherheit zur Lösung.

Unsere Trainer begleiten gerne mit effektiven Trainings- und Ernährungsplänen. Den ersten Schritt tun – jetzt starten.

×